Versandinformationen

Wir können Ihnen folgende Versandmethoden anbieten:

Versandmethode Bestellwert Versandkosten Geschätzte Lieferzeit
Standardlieferung 0,00 € - 7,48 € 4,98 € 4 - 7 Tage
Standardlieferung 7,49 € - 39,97 € 5,99 € 4 - 7 Tage
Standardlieferung 39,98 € und mehr 7,99 € 4 - 7 Tage
Standardlieferung Keine Lagerware 7,99 € 4 - 7 Tage
Expresslieferung Beliebiger Bestellwert 9,99 € 2 - 3 Tage

Übersicht Epressversand

Ihr Lieferdatum hängt vom Aufgabedatum Ihrer Bestellung ab. Bitte beziehen Sie sich auf untenstehende Übersicht, wann Sie Ihre Lieferung erwarten können:

Bestellt am:   Sie erhalten Ihre Lieferung am:
Montag Vor 22:00 Uhr Mittwoch/Donnerstag
Dienstag Vor 22:00 Uhr Donnerstag/Freitag
Mittwoch Vor 22:00 Uhr Freitag/Montag
Donnerstag Vor 22:00 Uhr Montag/Dienstag
Freitag Vor 17:00 Uhr Dienstag/Mittwoch
Samstag Jederzeit Mittwoch/Donnerstag
Sonntag Jederzeit Mittwoch/Donnerstag

Bitte beachten Sie, dass die tatsächliche Lieferzeit über Feiertage variieren kann. Zeitangabe ist in CET.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Lieferzeiten nur garantiert werden können, wenn das Produkt auf Lager ist. Sollte beim Produkt 'Lieferung nomalerweise innerhalb 4-7 Werktagen' stehen, bedeutet dies, dass wir auf die Lieferung des Herstellers warten und leider keinen Expressversand anbieten können.

Produktverfügbarkeit und nicht erfolgte Lieferungen

Informationen bezüglich Versandproblemen und Verfügbarkeit anzeigen

Versand Einschränkungen für Lithium-Batterien

Leider können wir den internationalen Versand von Lithium-Batterien momentan nicht anbieten. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns.

Wie beeinflusst das Bestellen mehrerer Produkte meine Versandkosten

Wir versenden verfügbare Ware direkt nach Ihrer Bestellung. Nicht verfügbare Ware folgt dann getrennt, sobald sie verfügbar ist. Wir benutzen ein Lagerinformationssystem, um Ihnen einen ungefähren Versandtermin anzugeben. Sie müssen dabei natürlich nur einmal Versandkosten bezahlen.

Rücksendung von Waren:

Sie finden weitere Informationen und detaillierte Angaben zu Kosten und Besonderheiten, betreffend Rücksendungen auf Rücksende-Seite. Rücksendungen in Länder außerhalb Großbritanniens unterliegen einem eigenen Rücksendeprozess.

Was passiert, wenn meine Sendung verloren geht oder nicht ankommt?

Wenn Sie Ihre Ware nicht innerhalb von drei Wochen nach Versand erreicht, können wir die Sendung als verloren melden und in Ihrem Namen eine Reklamation beim Versandunternehmen geltend machen. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.